Zu meiner Person

Mein Name ist Martina Bonner. Ich wurde 1969 in Quierschied (Saarland) geboren.
In den letzten Jahren ist mir immer mehr aufgefallen, dass das Leben eigentlich nur noch aus Stress, Ärger, Kummer und Sorgen besteht. Wir rennen nur noch durchs Leben und für die schönen Dinge bleibt kaum noch Zeit.
Die Rate der Burnout- und Depressionsfälle steigt immer mehr an.
Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und liebe es, draußen in der Natur viel Zeit zu verbringen. Ich genieße es frische Luft zu atmen und der Natur zuzuschauen.
Schon lange bin ich am überlegen, wie ich Gutes in diese terminüberflutete Zeit bringen kann.
Schließlich bin auf ätherische Öle aufmerksam geworden.
Je mehr ich mich mit diesem Thema beschäftigt habe, desto größer wurde meine Begeisterung.
Um professionelle Detailkenntnisse zu erhalten, habe ich mich 2007 für eine Ausbildung auf diesem Gebiet und eine große Veränderung meines Lebens entschieden.
Von 2007-2008 habe ich am CampusNaturalis in München eine Ausbildung zur Wellness- und Entspannungstherapeutin gemacht. Meine Schwerpunkte in der Ausbildung warer Shiatsu und Aromatherapie. Die Abschlussarbeit habe ich in Aromatherapie geschrieben, Thema war „Mit Hilfe von ätherischen Ölen den Stress besser bewältigen.“
2008 habe ich bei der Wellness-Fachschule Köln eine Fortbildung als „Fitness-Masseurin“ gemacht. Darin enthalten war die Hot-Stone Massage und die Sport Massage.
2009 habe ich meine Kenntnisse um die Energetische Fußreflexzonenmassage in dem Massage Institut Koble in Neunkirchen erweitert.

2008 habe ich mir meinen Traum von der eigenen Praxis erfüllt.
Durch ständige Weiterbildungen auf allen Therapiegebieten liegt mir Ihr Wohlbefinden am Herzen.
Ich freue mich darauf, Sie ganzheitlich und individuell auf Ihrem Weg betreuen zu dürfen.

 
lizard.png, 10 kB

Und plötzlich weißt du:
Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
Und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

(Unbekannt)